FOCUS RS

257 kW (350 PS), 266 km/h Höchstgeschwindigkeit und 1g Querbeschleunigung – der neue Ford Focus RS mit 2,3-l-EcoBoost-Benzinmotor beeindruckt auf dem Papier und begeistert auf der Straße.

Modell Beschreibung

Der neue Ford Focus RS setzt den Ruf nach wegweisendem Design und Technologie fort. Im schnellsten RS-Sprinter aller Zeiten feiert der Ford Performance Allradantrieb und Dynamic Torque Vectoring Control sein Debüt. Damit liefert er einen hervorragenden Grip sowie ein einzigartiges Handling und Fahrverhalten in Kurven. Mit dem speziell abgestimmten 2,3-Liter-EcoBoost-Benzinmotor erbringt er über 257 kW (350 PS). Somit schafft er die Sprintdistanz bis zur 100-km/h-Marke in 4,7 Sekunden. Der Topspeed liegt bei 266 km/h.

Klicken Sie hier für nähere Informationen und Details.

Modell Nachfrage





Weitere Informationen zu dem Model