S-MAX

Atemberaubende Leistung, markantes Design und hochpräzises Handling – der neue Ford S-MAX hebt sich von der Masse ab.

Modell Beschreibung

Der neue Ford S-MAX vereint Praktikabilität mit sportlich elegantem Design. Er bietet nicht nur ausreichend Stauraum und Platz für bis zu sieben Personen (Wunschausstattung), sondern besticht auch durch sein modernes und attraktives Erscheinungsbild.
Somit ist er das ideale Fahrzeug für alle, die keine Kompromisse machen wollen. Ob Skiurlaub oder Wochenendausflug mit der ganzen Familie: der neue Ford S-MAX macht in jeder Situation eine gute Figur. Darüber hinaus verfügt er über eine breite Auswahl an leistungsstarken Motoren, die allesamt die Euro-6-Norm erfüllen und mit niedrigen CO2-Emissionen überzeugen.
Klicken Sie hier für nähere Informationen und Details.

Modell Nachfrage





Weitere Informationen zu dem Model